MARKENGESCHICHTEN + BAUPROJEKTE_
FILME FÜR DIE HILTI BRAND WORLD


Dokumentarfilm MARKENGESCHICHTEN
Die Marke Hilti - aus der Sicht von Bauarbeitern, Vorarbeitern und Bauleitern. Ihre subjektiven und spontanen Statements sind verwoben mit Aufnahmen des Baugeschehens. Entstanden sind drei Filme à 9 min., die in einer Installation aus drei Monitoren mit kreisförmig wechselnder Bespielung gezeigt werden.
Buch und Regie: Julia M. Novak
Kamera: Sebastian Stobbe_Schnitt: Tilmann Kerkhoff
i.A. von Triad Berlin_3x9 min._2006

Filmbeiträge BAUPROJEKTE
Präsentation von vier Bauvorhaben, bei dem Hilti-Technologie eine entscheidende Rolle gespielt hat: eine Ölplattform, der Yokohama-Pier, eine Goldmine in Südafrika und die Infraspeedstrecke in Holland.
Buch und Regie: JMNovak
Schnitt und Animation: Tilmann Kerkhoff
i.A. von Triad Berlin_4x2 min._2006











_Fotos: Uli Reitz
_Fotos der HILTI BRAND WORLD